Open/Close Menu

 

Buy Buy My Love

Regie: Nina Pichler
Eine LICHTHOF Produktion

"Ich suche die Liebe! Die einzig große wahre Liebe!“

Doch wie findet man die Liebe seines Lebens? Mit 20 war das noch einfach: Kennenlernen, Tanzen, zu dir, zu mir. Mit 30 wird es kompliziert. Ansprüche, keine Kompromisse. Kinder oder Karriere? Es kommt darauf an, sich optimal zu verkaufen.

Großstadtsingles, drei Männer und drei Frauen, treffen aufeinander. Und hinter jedem Herzschlag hörst du bereits das Zischen der Zündschnur ...

"70 Minuten beste Balance zwischen Komik und Weltschmerz - Auf keinen Fall verpassen! (Mopo)


"Das schlagfertig pointierte Dialog-Ping-Pong grundieren Regisseurin und Darsteller mit Untertönen der Verzweiflung und Panik vor Einsamkeit, führen mit Genuss und Präzision das Speed-Dating ad absurdum."
(Hamburger Abendblatt)

BUY BUY MY LOVE  ist die erste Produktion im Rahmen der LICHTHOF-Reihe START OFF in Zusammenarbeit mit und gefördert von der Theaterakademie Hamburg und der Hamburgischen Kulturstiftung.

Mit Dorothee Gieseler, Jenny Kellner, Solveig Krebs, Stefan Ruppe, Mirko Thiele und Simon Zigah

Regie: Nina Pichler
Bühne und Kostüm: Joasia Biela
Licht: Jörn Wehmeyer

Karten € 14.-/10.- (ermäßigt)

Zurück

© 2019 LICHTHOF Theater Hamburg